Größter Quaterhorse Züchter Deutschland
  • By US Bandits
  • In NEUIGKEITEN
  • Posted 04.02.2018

Dürfen wir vorstellen – Bandits 2.0 „die Unvollendete“

„Die Unvollendete“ von den Bandits

Warum schicken wir unsere Page unvollendet in’s Netz?

Da fehlt was? Das ist so gewollt! Zu vielen Pferden muss ich noch was schreiben, allerdings wünschen wir uns , dass ihr mitgestaltet. Fehlt dein Pferd etwa? Gibt es wichtige Infos, die zu vermelden sind? Dann her damit…

Pleiten, Pech und Pannen, worüber man lachen kann? Schaut mal unter Socials, dort wird euer Facebook-Kommentar, der in unserer „US-Bandit-Gruppe“ gepostet wird, direkt auf der Seite platziert… Das sind unsere echten News. Wir freuen uns über jeden Beitrag, denn hinter den Bandits stehen nicht nur die Pferde, hinter den Bandits stehen stolze Besitzer!

Lasst uns Gott und der Welt zeigen, dass wir Bandits (damit meine ich euch genauso)  eine Macht sind!

Sie wird immer unvollendet bleiben, weil ich Wert darauf lege, dass diese Seite eben nicht den Züchter repräsentiert, sondern  meine Lieblinge und dazu gehören dann eben auch die Besitzer, wenn Sie den Planenten „US Bandit“ verlassen! Und sie wird immer unvollendet bleiben, weil wir jedes Jahr auf’s Neue den Ofen füllen.

So, ich habe fertig.

Anmerkung der Redaktion: Wer sich über das Beitragsbild wundert – das ist W.A. Mozart, der leider sein letztes Stück nicht vollenden konnte. Ein verrückter Vogel – ein Genie!