Bat Spencer

Steckbrief

Breed:AQHA
Color:palomino
D. O. B.:28.04.2018

More Specials

Über die Jahre hinweg, sind viele Bandits entstanden, aber noch nie haben wir eine Stute behalten, damit ein Bandit im Bandit heranwachsen darf..

..aber Whooie Boo war schon immer ganz besonders für uns, sodass für uns klar war: „sie bleibt“.

Umso schöner jetzt zu sehen, dass Whooie Boo nachdem sie Fohlen, Absetzer und Jungpferd war, nun MAMA BANDIT ist. Und das, von diesem außergewöhnlich tollen Buben. Bat Spencer ist ein absoluter Meilenstein innerhalb unserer Zucht und präsentiert sich mit wundervollen Bewegungen und einem Ausdruck zum niederknien. Ab Minute 1 ein absoluter Herzensbrecher mit aufgeschlossenem und neugierigen Charakter! Und als wäre das das einzige - nein, er sieht auch noch mega aus!

Wir sind absolut happy! Herzlich Willkommen in der Familie, kleiner Mann!

Leider geil