Einsteins Flashy Bat

Steckbrief

Breed:AQHA
Color:palomino
D. O. B.:26.03.2018

Einsteins Flashy Bat

Erstklassige Quarter Horses kommen von US Bandits!

More Specials

Hallo, Hallo!

Ich bin’s.. Einsteins Flashy Bat.

Vor wenigen Stunden bin ich auf die Welt gekommen, aber seid euch sicher - ich hab schon einiges erlebt!!

Als ich meine Augen das erste Mal öffnete, da war alles verschwommen, aber nach ein paar Sekunden wurde mir klar - ich hatte Publikum!! 4 Menschen, Mama und Tante Taxi hatten mich bereits erwartet und nachdem das ganze „ist er gesund?“-Prozedere vorbei war, konnte ich richtig loslegen zu leben!
Und Schritt Nr. 1 war schlafen. Schlafen, bis mich frühs die Heustränge wach kitzelten und der Hunger sich anmeldete.

Und dann konnte es das erste Mal rausgehen und es hat mich prompt abgeregnet! Man, das war toll, aber irgendwann bin ich mit Mama wieder rein zum aufwärmen!! Tante Taxi ist dabei natürlich auch immer mit von der Partie.
Und so lief das: schlafen, trinken, rumrennen, zwischenzeitlich meine Bediensteten erschrecken - mja, ziemlich genau in der Reihenfolge.

Zu meiner jetzigen Situation kann ich sagen, dass ich in der Box liege und mich an Tante Nina anlehne. Sie streichelt mich ganz ausgiebig (wie es sich gehört), aber wehe sie hört auf, da muss ich dann immer gleich die Ohren anlegen! Man muss ja auch gewisse Prinzipien haben als angehender Bandit, findet ihr nicht auch?

Naja gut, ich wünsch’ euch noch einen tollen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Einsteins Flashy Bat aka der Publikumsmagnet 🦇💡

*Stand 28.03.2018

*translated by Nina Fischl

Leider geil