Banty Dun It

Steckbrief

Breed:AQHA
Color:sorrel
D. O. B.:2017
DNA:HERDA N/N, GBED N/N, PSSM1 N/N

More Specials

Meine sehr geehrten Leserinnen und Leser,

hier tippt Banty Dun It, aber ihr könnt mich „Bernd“ nennen.

Mein Papa ist - im Gegensatz zu meinen anderen (zwar nicht leiblichen) Brüdern und Schwester - Mister Little Banty Rooster und ganz wie der Pa Pa, hab ich auch Feuer im Blut und vor allem in den Beinen!

Falls euch interessiert, was mich überhaupt ausmacht, dann spitzt die Ohren..

..gespitzt? Alles klar!

Ich hab mittlerweile doch schon ein paar Monate auf den Buckel, aber das bedeutet auch, dass ich auch den ein oder anderen cm in die Höhe geschossen bin und zu den größten gehöre!

Dank guter Gene (ich liebe Mama und Papa), bin ich mit tollen Gängen gesegnet! Ihr könnt euch das so vorstellen..

.. in einem Raum voller Gebrauchtfahrzeuge, bin ich der nigelnagelneue Mercedes.

Ich gebs zu, vielleicht klingt das ein bisschen selbstverliebt, aber wieso lügen?

Wo wir gerade bei Ehrlichkeit sind.. ich bin ehrlich. Hauptsächlich bin ich ein sehr umgänglicher und neugieriger Bandit, aber ab und an packt mich dann doch die Vorsicht und ich brauche ein paar Minuten, um mich mit neuen Dingen anzufreunden. Aber Tante Ute und Tante Nina sagen immer, dass das völlig normal ist, also mache ich mir da auch keine Sorgen :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag/Nacht - egal wo oder wer ihr seid,

euer Bernd

Leider geil