Boggarilla

Steckbrief

Breed:AQHA
Color:palomino
D. O. B.:2013
DNA:5 Panel Test n/n
Decktaxe:850,- €

Boggarilla

Erstklassige Quarter Horses kommen von US Bandits!

More Specials

!!! Decksaison 2018 !!!

!!! 10% Frühbucher-Rabatt verlängert bis 28.02.2018 !!!

Traumhengst aus der erfolgreichen Zucht von US Bandits!

"Boggarilla" Quarter Horse Stallion Palomino STM 1,52 m.

Er besticht durch seine Traumfarbe Palomino, seinen liebenswerten Charakter, Leistungsbereitschaft und Coolness. Er ist ein super Beweger mit bequemen Gängen und von jedermann leicht zu reiten.

Er überzeugt durch sein enormes Talent mit tiefen Stopps und schnellen Turns. Er hat nicht nur mega Telent in der Reining er besticht auch durch seinen enormen extended Jog in der Ranch Riding.

6-Panel Test n/n
Zugelassen für Quarter, Paints und Appis
Frisch-, Kühl- und Gefriersamen.

Decktaxe 2018: 850,-- € inkl. Handling Fee

Seine Abstammung geht aus den legendären Linien von Holywood Jac 86, Shining Spark, Smart Chic Olena, Mr Gunsmoke, King, Docs Hickory und Peppy San zurück.

Leider geil