Le Choose A GeeGeeGun

Steckbrief

Breed:APHA
Color:red dun tobiano/overo
D. O. B.:2015
DNA:HERDA, PSSM, GBED N/N

Le Choose A GeeGeeGun

Erstklassige Quarter Horses kommen von US Bandits!

More Specials

„Mütze“ ist ein wunderbares, unkompliziertes und flexibles Pferd. Er besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche Erscheinung, sondern auch durch einen angenehmen, aufgeschlossenen und besonnen Charakter. Ebenso, ist er super sozialisiert und weiß sich innerhalb einer Herde sowohl zu beweisen, als auch unterzuordnen. Manieren liegen also vor! ;)

Derzeit, reift „Mütze“ bei unserer Trainerin Tanja Freund in Tiefenbach (Nähe Passau) im Training heran.

In den letzten Wochen und Monaten seines Lebens, wurde er regelmäßig longiert, um sowohl konditionell, wie auch in Sachen „Massephase“ eine gute und muskulöse Figur abgeben zu können.

Um den Geist dieses jungen Pferdes zu stärken, wurde er erfolgreich an der Hand durch diverse (Ranch-)Trails geschickt.

Wer sich auf dieses Traumpferd einlassen möchte, dem muss bewusst sein, dass Mütze, sowohl in der Reining Potential hat, aber auch in jeglichen Ranch - und Trailklassen. Mütze ist also als Einzelsportler begabt, kann aber auch im Allround Bereich zeigen, was er kann!

Leider geil