Pretty Whoman

Steckbrief

Breed:AQHA
Color:sorrel
D. O. B.:2017
DNA:HERDA N/N, GBED N/N, PSSM1 N/N

More Specials

Hallo,

meine Name ist Pretty Whoman und mal ganz ehrlich - bei mir ist der Name Programm!

Ich bin das jüngste Mädchen des Jahrgangs 2017 und wuchs mit 5 anderen Jungs und deren Müttern mitten auf der Weide auf.

Ich war also der einzige, weibliche Bandit-Frischling und musste mich gegen meine 5 Brüder behaupten und ich sage euch.. das war eine ordentliche Aufgabe, denn meine Brüder können sehr nervig sein!!! Sowohl große als auch kleine - vielleicht, versteht ihr das ja ;-)

Aber von sowas lasse ICH mich doch nicht unterkriegen! Ich hab Power!

Als ich ein paar Stunden alt war, wollte ich schon aus meiner Box türmen - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lustig das Gesicht von Tante Ute war..

.. und so ziehe ich meine Runden!

Ich bin neugierig, aber nicht jeder ist mein bester Freund. Ich hab Freude daran, einfach drauf los zu galoppieren und die anderen abzuhängen, aber ich liebe es auch mich lang zu machen und stundenlang zu schlafen, nur um dann wieder die Sau rauszulassen!!

Momentan, bin ich noch klein, aber ich hoffe, wenn ich groß bin, werde ich so wie mein großes Vorbild.. meine Mama.

Liebe Grüße,

eure Pretty Whoman

Leider geil