Purple Rein

Steckbrief

Breed:AQHA
Color:sorrel
D. O. B.:2015
DNA:HERDA N/N, GBED N/N, PSSM1 N/N

Purple Rein

Erstklassige Quarter Horses kommen von US Bandits!

More Specials

Hach, Toni. Was für ein treues Pferd.

Toni steht derzeit in Tiefenbach (Passau) bei der Trainerin Tanja Freund. Dort wurde er in den letzen Wochen aufs Anreiten vorbereitet. Das heißt, er wurde bzw. wird regelmäßig longiert, gehändelt und allgemein, konditionell aufgebaut.

Charakterlich, besticht er durch seine treue Art und Weise. Ihn kann man jedem Kind anvertrauen und in die Hand drücken - völlig unaufgeregt und verlässlich.

Zudem, sieht er auch noch top aus! Er trägt seine zwei, weißen Stiefel mit Stil und Klasse. Des weiteren, hat er sich eine blonde Mähne zugelegt, die bis zu den Schultern reicht. Insgesamt, brauch er aber noch ein wenig Zeit, um wirklich Pferd zu sein. Bislang, hat er einfach noch nicht den Body, um angeritten zu werden. Das ist aber kein Problem. Jedes Pferd braucht die Zeit, die es eben braucht und die bekommt er auch von uns oder eventuell von dir?

P.s. Er ist ein absolutes Kuscheltier. Also wenn du offen, für viele Streicheleinheiten bist - then meet him!

Leider geil