Größter Quaterhorse Züchter Deutschland
  • By US Bandits
  • In NEUIGKEITEN
  • Posted 13.04.2018

SPOOKY FRIDAY THE 13TH!

GRUSELTAG? UNGLÜCKSTAG? Nicht mit den Bandits!

Tagsüber und fast zwei Wochen zu spät, begrüßten wir den kräftigen Sohn vom IM A REINGIRL.

Sprichwörtlich gilt ja, dass sich die Fohlen den Tag und die Mama die Stunde der Geburt aussuchen. Und dieses wunderschöne Fuchsfohlen, wollte wohl an einem ganz besonderen Tag Geburtstag feiern und Mama Reni hatte auch nichts dagegen einzuwenden. Als das Signal „Hey, ich will raus“ kam, hat sie sofort ausgepackt und uns ihren wunderschönen Sohn offenbart.

Papa BOGGIERIMA JAC darf auch stolz sein. Aber hey, Frauenpower – dieses Mal hat sich die Frau in Sachen Farbe behauptet!

HAPPY BIRTHDAY an unser kleines Grusel-Gespenst. Schön, dass du bei uns bist.