Größter Quaterhorse Züchter Deutschland
  • By US Bandits
  • In NEUIGKEITEN
  • Posted 10.04.2018

Sporty Spice!

Nicht nur an der Fohlenfront tut sich regelmäßig etwas, sondern auch die Sporty Spice’s schalten einen Gang höher!

Letzte Woche, waren die Trainer  der US BANDITS – Tanja Freund und Christian Fellner – beim Bavarian Spring Classic in Kreuth unterwegs und läuteten damit die Turniersaison 2018 ein. Gemeinsam mit den Bandits „Twisted Juice“ und „Whizz Key“ sammelten sie in den letzten Tagen Schleifchen um Schleifchen.

Stolz, sind wir vor allem auf unseren Stallion WHIZZ KEY, der sein erstes Turnier so ruhig und besonnen absolvierte und sich sogar mit seiner ersten Schleife schmücken durfte.

Hervorzuheben ist, dass Tanja und Christian mit den beiden Banditen nicht nur in der Reining starten, sondern vor allem auch die Ranch Klassen aufsuchen oder mal einen Trail mitmachen. Umso besser, dass es dann auch so gut funktioniert und beide Pferde disziplinübergreifend überzeugen. Bandit Allround Power!!

Insgesamt, können wir beiden Pferden und Trainern nur gratulieren!

P.s. … und wenn mal etwas schief ging, dann sah man wenigstens gut dabei aus!!!!